Akanoo ist Mitglied des bevh & Listed Company der OMR

Seit dem 01. Juni 2018 ist Akanoo bei dem bevh – Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. – als Preferred Business Partner gelistet. Der E-Commerce Verband bildet das partnerschaftliche Verhältnis zwischen Händlern und ihren Dienstleistern und Lieferanten im Preferred Business Partner Programm ab.

Mitglieder des bevh erbringen auf dem deutschen Markt wesentliche Dienstleistungen für den interaktiven Handel und werden durch Referenzen als verlässliche Partner bestätigt.

Wir freuen uns, dass Akanoo ein Teil davon ist! Hier geht es zu unserem Profil auf der bevh-Seite.


Des Weiteren freuen wir uns, dass wir im eigenen Branchen-Verzeichnis “Listed Companies” der Online Marketing Rockstars gelistet sind.

Dieses Branchen-Verzeichnis wurde vor circa einem Jahr von den OMR ins Leben gerufen und dient dem Vernetzen der Marketer: Firmen und Brands können sich potenziellen Partnern vorstellen.

Hier findet ihr unser Profil in den “Listed Companies”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *